Unsere Parcours

 

Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön an unsere Platzwarte die einen Teil Ihrer Freizeit opfern, nur dass wir unserem Hobby nach gehen können.

 

     
     
Bernhard Bayer

(Feld-Platz)

Markus Greinwald

(Fita-Platz)

Bernhard Bayer und Sebastian Lichtner

(3D-Platz)

 

Und nun will ich euch mal unsere Parcours mal vorstellen

 

Fita - Platz

 

Auf einer wunderschön und vor allem ruhigen Waldlichtung liegt unser Fita-Platz. Wir haben dort die Möglichkeit auf Scheiben zu schießen welche in Entfernungen bis 90 Meter stehen.

 

 

 

 

Feld - Platz

 

In der Nähe vom ehemaligen Bad Sulz liegt die Perle unsere Plätze, der Feld - Platz. Auf ihm stehen 12 Feldscheiben in Entfernungen bis 60 Meter und er ist gleichseitig der Veranstaltungsort unseres 3D-Turniers.

 

 

weitere Bilder

 

3D - Platz

 

Unser 3D - Platz schmiegt sich an einen Bachlauf der leider im Sommer oft zu wenig Wasser hat. Wir haben dort 6 Scheiben für Tierbildauflagen sowie einige 3D-Tiere stehen.

 

       

 

weitere Bilder